...mein Sohn ROBIN Singer/Songwriter, Gitarrist

Am 28. Mai 1995 isses dann passiert! Der bislang schönste und bewegendste Moment meines Lebens...die Geburt meines Sohnes ROBIN!

Nachdem ich wie bestimmt jeder frischgebackene Vater meine Probleme hatte mit der neuen Situation klar zu kommen und obschon ich bestimmt nicht der beste Vater der Welt war(grade in meinem Beruf) bin ich heute glücklich und sehr stolz auf meinen Grossen. Vor ungefähr drei Jahren kam er nun auch zur Musik(was Wunder!) und ist inzwischen ein sehr talentierter Sänger und Gitarrist geworden! In ihm erkenn ich mich so oft wieder, das ist der absolute Hammer. Besser hätte es nicht kommen können...ROBIN...U ROCK!

"as far as low" ...die Band mit Robin Carpe & Azim Toure
07.09.2015 "as far as low" live im PALATIN Wiesloch