Neuigkeiten / BLOG...

Hallo liebe Freunde oder wer auch immer das jetzt gerade liest...


Ich bin nur ein einfacher Musiker und Sänger aber bei allem was uns hier Tag für Tag umgibt und bei all den zum Teil wahnwitzigen News, Postings und sonstigen geistigen Ergüssen hab ich mir mal ein paar Gedanken gemacht...
"es dreht sich nämlich um folgendes!" WO führt das alles hin? ...tja, diese Frage drängt sich einem auf. Die Welt und der Großteil der Menschheit scheint verrückt geworden zu sein... Oberflächlich, manipuliert und weitestgehend OHNE eigenes Denken und verantwortliches Handeln, so stolpern wir durch unsere Existenz! Geld und Profit scheinen der NEUE Gott zu sein, jeder gegen jeden vom Kindergarten an! Wir sind global vernetzt, jeder kann über jegliche Informationen verfügen und doch sieht kaum einer hin/hört kaum einer zu! Ungerechtigkeiten allenthalben...wir jammern auf höchstem Niveau während anderswo Menschen sterben, Tiere ausgerottet werden und die Natur zerstört wird! Hauptsache wir haben schnelles Internet, das Auto hat genug PS, der TV is groß genug und wir können ab und an(am besten öfter als der Nachbar) in Urlaub gehen! Damit ist unsere kleine Welt in Ordnung und danach...die Sintflut?! Hm??? Ziemlich erschreckend das Ganze... Da kriegt ein Mörder(Totschläger) grade mal 3 Jahre Jugendhaft, da wollen große Konzerne sogar das Trinkwasser privatisieren, da wird terrorisiert, erobert, Krieg geführt, gefoltert, gemordet und was weiß ich noch alles? Im Namen und unter dem Deckmäntelchen von Religionen, dem angeblichem Fortschritt und für noch mehr Macht und Geld... Die Massenmedien und das Netz beschäftigen derweil die Menschen und halten uns davon ab selbständig zu denken! Alles(auch wir selbst) wird mehr und mehr virtuell! "SO sind wir am einfachsten zu kontrollieren!" Es wird jetzt wirklich Zeit, WIR ALLE müssen aufwachen und wieder anfangen zu denken! Dinge hinterfragen, eigene Meinungen bilden und dazu auch stehen! Wir müssen aufhören die "Ameise" zu sein! Ansonsten sterben wir nämlich aus! Und DAS ist kein Witz! 
Es gibt nur EINE Erde, wir sind ALLE nur ein Volk und zwar die MENSCHEN und wir werden nur vorwärts kommen indem WIR ALLE zusammen arbeiten! Ansonsten wird die Natur uns wieder verschwinden lassen wie so viele Spezies vor uns! Noch können WIR das ändern, lasst uns die Chancen nutzen, wir können ALLES erreichen was wir uns vorstellen können! Aber nur ZUSAMMEN!!! 
In diesem Sinne, "letz get it on!" Bis bald, ONE LOVE

greetz, Olli

Man mag es wirklich NICHT glauben...ich hab das Gefühl wir Menschen lernen niemals was dazu! Man schaltet zufällig mal den TV an und was muss man sehn und hören...wieder mal ein Terroranschlag(diesmal mit religiösem Hintergrund...öfter mal was neues?!), die Menschen bringen sich wieder mal gegenseitig um, schiessen aufeinander und rasseln mit allen Säbeln die ihnen zur Verfügung stehn! Und warum??? Verschiedene Glaubensansichten, Hautfarben, Nationalitäten oder sonstwas... oder weil einfach der eine gerne das will was der andere hat! "Es is zum KOTZEN!" Wir tun immer noch so als wären wir die Krone der Schöpfung und doch unterdrücken, foltern und töten wir uns gegenseitig ohne Rücksicht auf Verluste! Man versteckt sich hinter politischen oder religiösen Deckmäntelchen und versucht die eigenen Verfehlungen und "Sünden" recht zu fertigen! Machtgier, Reichtum, falsch verstandener Glaube... das sind die grossen Übel unserer Zeit!!!  Dabei wäre doch alles so einfach! Ist es nicht so das jeder Mensch gut sein könnte? Wir haben alles in uns was nötig ist um das Leben für uns ALLE schöner, erfolgreicher und insgesamt einfacher zu machen! Ich denke WIR müssen endlich aufwachen, uns selber hinterfragen und unsere Taten und Ansichten überdenken! Kein Gott(egal welchen Namen man ihm gibt) hat gesagt wir sollen uns gegenseitig ausrotten und kein Mensch wird auch nur irgend etwas von dem was er in seinem Leben ansammelt(Macht, Geld, Besitztümer) mitnehmen wenn seine Zeit kommt! Alles was WIRKLICH WICHTIG ist kann man nur geschenkt bekommen...also bitte: "was soll das Ganze?" Ich bin glücklich und fühle mich gesegnet dafür daß ich seit Jahren genau das machen darf was ich am liebsten tue und am besten kann! Wenn ich auf der Bühne stehe und mit einem Song jemanden im Publikum erreiche und die Reaktion in seinem/ihrem Gesicht sehe...dann weiss ich, ich hab alles richtig gemacht! Nichts is schöner als ein Lächeln oder gar eine Träne wenn man ein Herz berührt hat! Dafür lohnt es sich zu leben! Ich weiß nicht ob damit insgesamt was geholfen ist aber ich weiß daß jeder von uns jeden Tag, in jeder Sekunde in der Lage ist über sein Leben zu entscheiden und seine eigene Richtung oder seine Ansichten zu verändern! Wenn wir das nur ALLE tun könnten...dann würde sich vieles ändern! Lasst uns mal da drüber nachdenken! Ich bin weder ein politischer noch besonders religiöser Mensch aber ich hab eine eigene Meinung, jeder von uns hat eine, und die muss jetzt langsam mal gesagt werden! 
"ES IST ZEIT WAS ZU ÄNDERN!"

...hier gibts Schnappschüsse der letzten Gigs!